Der Name Tavicusa geht auf Rockys Zigarrenfabrik in Nicaragua zurück - Tabacalera Villa C.S.A., die er dort seit nunmehr 10 Jahren betreibt und einige bekannte Blends hervorgebracht hat. Tavicusa ist also nichts weiter als eine Hommage Rockys auf die Fabrik.
die Zigarre ist ein Powerpaket mit vielen Röstaromen und bisherige Bewertungen beschreiben sie als BBQ Zigarre, weil auch immer mal wieder solche Aromen durchkommen. Rock Patel selbst beschreibt sie als Aromen-Achterbahn.
Hä, Barbecue? Von klebrig-süßer Ami-Grillsauce schmecke ich hier - gottseidank! - genauso wenig wie von beißender Kohle. Vielmehr schmeckt der Blend fruchtig-blumig, sehr originell & charmant, mit ausgleichenden Gewürznoten, etwas mildem Pfeffer & schlotzigem Rauch. Ich bin nicht der größte RP-Fan - bei den meisten anderen Blends stört mich irgendeine Facette (zu süß, zu harsch, unstimmig...) -, aber dieser ist toll ausgewogen & sehr elegant. Für mich die beste RP bisher!
fruchtig-blumig, sehr originell & charmant, mit ausgleichenden Gewürznoten, etwas mildem Pfeffer & schlotzigem Rauch. Ich bin nicht der größte RP-Fan - bei den meisten anderen Blends stört mich irgendeine Facette (zu süß, zu harsch, unstimmig...) -, aber dieser ist toll ausgewogen & sehr elegant. Für mich die beste RP bisher!
Zur Rezension
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:
Zur Rezension